Die Reise begann am 27.12.17

Liebe Leut, die Welt ist schön!

Ich freue mich Euch bei meiner Tour dabei zu haben ob persönlich oder online. Wann immer möglich werde ich Euch hier mitteilen was gerade so um mich herum passiert. Es ist schon viel schönes seit dem 27. Dezember 2017 geschehen als mich der erste Weg nach Lech am Arlberg (Österreich) führte.
Bereits sind über zwei Monate vergangen und heute am 6. März 2018 starte ich meinen Blog mit diesem Eintrag aus Siem Reap, Kambodscha. Ich möchte vor allem Fotos sprechen lassen, den Bilder sagen mehr… Ihr wisst schon.

Liebe Grüsse
Euer hue

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. — Alexander von Humboldt

edf
Was man beim Geschenke auspacken in Lech nicht alles findet!
IMG_20180305_140628.jpg
Und gestern in Kâmpóng Khleang, beim Tonlé Sap (grösster Binnensee Asiens) lag der Fisch auf.

2 Gedanken zu “Die Reise begann am 27.12.17

  1. Die Reise zum Tonle Sap See war sehr schön. Interessant die Häuser, die auf hölzernen Stelzen stehen. Wenn der Mekong das Wasser des Tonle Sap Flusses in den See zurückdrückt, steigt der Wasserspiegel bis zu 14 Meter und die Bewohner können Ihre Häuser direkt vom Boot aus begehen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s